Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerberechnung weicht von Elster ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuerberechnung weicht von Elster ab

    Hallo ich brauche hilfe,
    laut elster sollte ich 420Euro bekommen und nun möchte das Finanzamt vom mir420Euro.Das Finanzamt hat auf meinen Bruttolohn noch punkt 20 steuerfreie arbeitgeberleistungen mit rein genommen.

    #2
    AW: Lohnsteuerberechnung weicht von Elster ab

    Sind die steuerfreien Verpflegungszuschüsse aus der Lohnsteuerbescheinigung mit in Elsterformular übernommen worden oder wurde nur ein Verpflegungsmehraufwand in Anlage N geltend gemacht ohne den steuerfreien Verpflegungsmehraufwand?

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Lohnsteuerberechnung weicht von Elster ab

      Habe gerade nachgesehen und gemerkt das ich das nicht eingetragen habe in spalte 51.also ist hier mein großer fehler oder wie?

      Kommentar


        #4
        AW: Lohnsteuerberechnung weicht von Elster ab

        elster hat 769 euro angestzt und das Finanzamt hat 1613 angestzt.

        Kommentar


          #5
          AW: Lohnsteuerberechnung weicht von Elster ab

          Das war der Fehler. Kein Eintrag in Zeile 51

          Gruß FIGUL
          Gruß FIGUL

          Kommentar


            #6
            AW: Lohnsteuerberechnung weicht von Elster ab

            Kann man das irgendwie wieder verbessern?

            Kommentar


              #7
              AW: Lohnsteuerberechnung weicht von Elster ab

              Das FA bekommt auch vom AG eine Lohnsteuerbescheinigung übermittelt.
              Auf Grund dieser hat das FA Ihre Erklärung korrigiert und die Sache ist erledigt.

              Gruß FIGUL
              Gruß FIGUL

              Kommentar

              Lädt...
              X