Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jazzy
    antwortet
    AW: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Problem gelöst :-) - habe Firefox installiert - jetzt funktioniert auch die besagte Elster-Seite! Die Übertragung hat auch geklappt! Vielen Dank!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jazzy
    antwortet
    AW: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Guten Morgen V.Liersee,
    vielen Dank für die Antwort! Bevor ich überhaupt dieses Forum betreten habe, habe ich natürlich eine Suchmaschine mit meinem Fehlertext "gefüttert" - leider ohne Erfolg. Mein Mann meinte auch schon, dass ich mal Firefox versuchen sollte, obwohl ich mir ja immer noch nicht erklären kann, warum genau diese Elster-Seite nicht funktioniert und sonst wirklich alles.... Ist schon ärgerlich, NUR wg. dem Finanzamt so ein Aufwand...
    Gruß Jazzy

    Einen Kommentar schreiben:


  • V. Liersee
    antwortet
    AW: Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Wenn Sie sich sowie so schon mit dem Herunterladen eines neuen Browsers beschäftigt haben, versuchen Sie es doch mal mit (Google) Chrome oder (Mozilla) Firefox.

    Ansonsten würde ich mit dem konkreten Fehlertext des Internet Explorer eine Suchmaschine füttern und schauen, was andere Nutzer in diesem Fall für Ideen hatten... (z.B. hier: http://answers.microsoft.com/de-de/ie/forum/ie9-windows_7/internet-explorer-funktioniert-nicht-mehr/ca88dafd-1286-40fa-ac77-4a78354450d0?msgId=66a6b44a-3a98-4715-9bce-75be70563f8f)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jazzy
    hat ein Thema erstellt Internet Explorer funktioniert nicht mehr!.

    Internet Explorer funktioniert nicht mehr!

    Hallo alle zusammen,
    ich wollte heute eine berichtigte elektr. Lohnsteuerbescheinigung für 2011 erstellen, doch leider komme ich gar nicht ins Programm - wie sonst immer ohne Probleme....
    Wenn ich in Elster-Online auf Software-Zertifikat und Login klicke erscheint immer der Fehler: "Internet Explorer funktioniert nicht mehr". Komischerweise erscheint dieser Hinweis wirklich NUR BEI DIESER ELSTER-SEITE.... Was kann ich tun? Habe sogar schon den neuen Internet Explorer 9 runtergeladen - ohne Erfolg... Die Zeit drängt leider auch, da ich diese Meldung bis spätestens 31.07. machen muss...
    Bin echt schon verzweifelt - kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
    Jazzy
Lädt...
X