Steuerberechnung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dajena
    Neuer Benutzer
    • 25.01.2010
    • 5

    #1

    Steuerberechnung

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    kann ich nach Eingabe meiner Steuererklärung auch die Höhe meiner Steuererstattung
    sehen wenn ich auf "Steuerberechnung" gehe?

    Wenn ja wo ist diese dann zu ersehen?

    vielen Dank für eure Antwort.

    Gruss
    Dajena
  • Petzer
    Neuer Benutzer
    • 04.11.2006
    • 751

    #2
    AW: Steuerberechnung

    mit einem bißchen logischem Denken und gründlichem Lesen klappts.

    versprochen.

    Kommentar

    • Bolletax
      Neuer Benutzer
      • 08.02.2008
      • 411

      #3
      AW: Steuerberechnung

      Zitat:Wenn ja wo ist diese dann zu ersehen?

      Auf dem Bildschirm!

      Kommentar

      Lädt...