Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo registrieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo registrieren?

    Hallo,

    ich habe vom FA einen Brief bekommen "Verpflichtung zur auth. Übermittl. von UST-Voranm. u. Lohnst.-Anmeld. ab Jan 2013"

    Da steht ein Link drin zu www.elsteronline.de/eportal - mein Buchhaltungsprogramm (Lexware Buchhalter) nennt mir einen Link www.elsteronline.de

    Auf beiden Seiten finde ich aber nichts von Registrierung.

    Wo genau muss ich mich denn da registrieren? Kann mir jemand einen direkten Link schicken bitte?

    Danke, Gruß
    Eisblume

    #2
    AW: Wo registrieren?

    Folgen Sie diesem Link:

    http://www.fa-karlsruhe-durlach.de/servlet/PB/menu/1078600_l1/index.html

    Die kostenlose Registrierung mit ElsterBasis ist ausreichend.

    Hier finden Sie eine Kurzanleitung zur Registrierung mit ElsterBasis:

    http://www.fa-karlsruhe-durlach.de/servlet/PB/menu/1078600_l1/index.html
    Zuletzt geändert von ; 12.11.2012, 00:04.

    Kommentar


      #3
      AW: Wo registrieren?

      Auf www.elsteronline.de/eportal ist der Link 'Zur Registrierung' unten auf der Seite.

      Kommentar

      Lädt...
      X