Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Referenzdatum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Referenzdatum

    Hallo,

    ich (Arbeitgeber) möchte einen Arbeitnehmer für die Lohnsteuerabzugs-
    merkmale anmelden. Bei Beschäftigungsbeginn habe ich den 01.08.2012 eingetragen. Welches Daum gehört in "Referenzdatum". Ich habe schon jedes Datum ausprobiert und bekomme immer eine Fehlermeldung. Danke

    #2
    AW: Referenzdatum

    Ich rate mal ohne nachgelesen zu haben. Was würde bei Datum 01.01.2013 passieren ? Denn für 2012 sind die Daten ja noch nicht relevant, sondern erst ab 2013.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X