Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerbescheinigung 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuerbescheinigung 2009

    Wie kann ich hier bei Elster Online eine Lohnsteuerbescheinigung für 2009 erstellen?

    Vielen Dank.

    #2
    AW: Lohnsteuerbescheinigung 2009

    Hallo !

    Elektronisch kann keine Lohnsteuerbescheinigung 2009 mehr erstellt und versendet werden über das ElsterOnlinePortal.

    Du benötigst somit eine besondere Lohnsteuerbescheinigung 2009:

    http://www.finanzamt.bayern.de/informationen/formulare/Lohnsteuer/Arbeitgeber/

    PDF Formular:

    http://www.finanzamt.bayern.de/informationen/formulare/Lohnsteuer/Arbeitgeber/LSt-320-2009.pdf
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Lohnsteuerbescheinigung 2009

      Vielen Dank.

      Allerdings schreibe ich aus NRW, aber dann durchsuche ich mal das Internet nach dem richtigen Formular.

      Kommentar


        #4
        AW: Lohnsteuerbescheinigung 2009

        Zitat von WalMar Beitrag anzeigen
        Allerdings schreibe ich aus NRW
        Heute in Zeiten des Internets ist es doch egal, ob Du das bundeseinheitliche Formular von einem bayrischen oder irgendeinem anderen Server runterlädtst

        Kommentar

        Lädt...
        X