Zitat von chilli-cheese
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Handwerkerkosten
Einklappen
X
-
AW: Handwerkerkosten
-
Ah habs auf Zeile 76. Ich mache 2012, also letzes Jahr....
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo chilli-cheese,
das steht bei mir auf Seite 3 über der Zeile 80 schau mal nach.
Welches Jahr machst du eigentlich ?
Tschüß
-
Zitat von korsika Beitrag anzeigenSie tragen die reinen Lohnkosten zuzüglich Umsatzsteuer im Hauptvordruck Seite 3 in Zeile 78 ein.
Hallo. Dort steht bei mir im Elsterformular : Steuerermäßigung bei Belastung mit Erbschaftssteuer....
-
Hallo chilli-cheese,
darüber entscheiden muss am Ende dein zuständiges Finanzamt bzw. der zuständige Sachbearbeiter, da für Handwerkerleistungen eh die Belege und Zahlungsnachweise vorgelegt werden müssen, klärst du das am besten bei der Abgabe deiner Belege.
Tschüß
-
Zitat von holzgoe Beitrag anzeigenHallo chilli-cheese,
wenn es sich klar um Arbeitslohn handelt (offensichtlich bei deinen Angaben so) dann Hauptvordruck Seite 3 Zeile 78.
Tschüß
-
Hallo chilli-cheese,
wenn es sich klar um Arbeitslohn handelt (offensichtlich bei deinen Angaben so) dann Hauptvordruck Seite 3 Zeile 78.
Tschüß
-
Ein Gast antworteteAW: Handwerkerkosten
Sie tragen die reinen Lohnkosten zuzüglich Umsatzsteuer im Hauptvordruck Seite 3 in Zeile 78 ein.
-
Handwerkerkosten
Hallo. Ich kann ja den Arbeitslohn von Handwerker absetzen. Kann ich das auch, wenn es als m2 aufgeschlüsselt ist?
Also ich habe eine Rechnung, dort heißt es. Fließen verlegt 12m2 zu 336 Euro. und habe eine Position Instandsetzung / Wänder beigeputzt Pauschakl 197,50 davon Stundelohn enthalten 147,50.
Wenn ja, unter welcher Ziffer trage ich das ein?Stichworte: -