Ausdruck Übertragungsprotokoll

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harald121167
    Neuer Benutzer
    • 07.01.2013
    • 2

    #1

    Ausdruck Übertragungsprotokoll

    Hallo zusammen,
    seit einem der letzten Updates wird die Vorschau des Übertragungsprotokolls ans Finanzamt nur noch in wilden Zahlen und Buchstaben angezeigt und ich kanns auch nicht mehr ausdrucken. Wird aber für den Steuerberater benötigt.
    Ich habe keinen neuen Drucker. An was kann das liegen?

    Gruß Harald
  • AG1971
    Neuer Benutzer
    • 05.06.2009
    • 3520

    #2
    AW: Ausdruck Übertragungsprotokoll

    Hallo !

    Schau mal bitte, ob Dir diese Hinweise helfen:

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/2012/12/elsterformular-windows-xp-vista-win7.html
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    • harald121167
      Neuer Benutzer
      • 07.01.2013
      • 2

      #3
      AW: Ausdruck Übertragungsprotokoll

      Hallo AG1971,
      super, das Problem ist behoben.

      Kommentar

      Lädt...