Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungs Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versicherungs Frage

    Hallo,

    ich bin Adrian und ich komme aus Serbia, ich bin Student und Studiere in Bayern. Ich bin neu an den Forum und ich hatte eine frage und die ist: Die haben mir gesagt dass jeder Student muss einen Studenten Versicherung haben aber ich weiß gar nichts über Versicherungen, ich habe einen Student an den Uni gefragt und er gebte mir diesen link www.auslandsversicherung.de, hat jemand erfahrungen mit Mawista und sind sie gut, bitte helft mir.

    Danke und Viele Grüße.
    Zuletzt geändert von adrian-in; 27.08.2013, 11:16.

    #2
    AW: Versicherungs Frage

    Frage bei der KRANKENKASSE nach irgendeiner , hier bist du falsch

    Kommentar


      #3
      AW: Versicherungs Frage

      Zitat von adrian-in Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich bin Adrian und ich komme aus Serbia, ich bin Student und Studiere in Bayern. Ich bin neu an den Forum und ich hatte eine frage und die ist: Die haben mir gesagt dass jeder Student muss einen Studenten Versicherung haben aber ich weiß gar nichts über Versicherungen, ich habe einen Student an den Uni gefragt und er gebte mir diesen link http://www.auslandsversicherung.de, hat jemand erfahrungen mit Mawista und sind sie gut, bitte helft mir.

      Danke und Viele Grüße.

      Hallo adrian-in

      Mawista ist unter anderen Versicherungen auch Anbieter für eine Krankenversicherung für Ausländer, die hier in Deutschland studieren. Ein Versicherungsvertrag kann online abgeschlossen werden. Weitere ausführliche Informationen erhalten Sie unter der von Ihnen angegebenen www Adresse.

      Versicherungsleistungen entsprechen den Vertragsvereinbarungen. Vor einem
      Vertragsabschluss, alles sorgfältig lesen.
      Zuletzt geändert von ; 02.03.2013, 23:48.

      Kommentar


        #4
        AW: Versicherungs Frage

        Zitat von Hagen-Gronert Beitrag anzeigen
        Hallo adrian-in

        Mawista ist unter anderen Versicherungen auch Anbieter für eine Krankenversicherung für Ausländer, die hier in Deutschland studieren. Ein Versicherungsvertrag kann online abgeschlossen werden. Weitere ausführliche Informationen erhalten Sie unter der von Ihnen angegebenen www Adresse.

        Versicherungsleistungen entsprechen den Vertragsvereinbarungen. Vor einem
        Vertragsabschluss, alles sorgfältig lesen.

        Mit freundlichen Grüssen
        H A G E N-G R O N E R T
        Hallo Hagen-Gronert,

        vielen dank für den information.

        LG.

        Kommentar

        Lädt...
        X