Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich erhalte zur gesetzlichen Rente eine Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes. Wo werden die Einnahmen daraus in den Formularen der Steuererklärung eingetragen?
Kommentar