Anlage R

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stella
    Neuer Benutzer
    • 14.01.2013
    • 1

    #1

    Anlage R

    Ich erhalte zur gesetzlichen Rente eine Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes. Wo werden die Einnahmen daraus in den Formularen der Steuererklärung eingetragen?
  • FIGUL
    Neuer Benutzer
    • 05.03.2012
    • 8544

    #2
    AW: Anlage R

    Müsste aus der Leistungsmitteilung hervor gehen.


    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    Lädt...