Protokollabholung Lohnsteuererklärung 2012

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HILMAR1929
    Neuer Benutzer
    • 21.01.2013
    • 2

    #1

    Protokollabholung Lohnsteuererklärung 2012

    Das Protokoll hat eine sehr schlechte Qualität. Die Buchstaben und Ziffern kann man nur raten. Auch die Druckansicht ist nicht lesbar.
    Ist das ein Einstellungsproblem oder liegt das an der Verwaltung?

    Danke und freundliche Grüße
  • Pingu
    Administrator
    • 29.01.2007
    • 195

    #2
    AW: Protokollabholung Lohnsteuererklärung 2012

    Worum geht es hier genau,Lohnsteuererklärung gibt es nicht: Lohnsteuerbescheinigung durch einen Arbeitgeber oder Einkommensteuererklärung ? Mit welchem Programm wird gearbeitet? Womit wird das Protokoll angezeigt?

    Kommentar

    • HILMAR1929
      Neuer Benutzer
      • 21.01.2013
      • 2

      #3
      AW: Protokollabholung Lohnsteuererklärung 2012

      Ich meine natürlich die Lohnsteuerbescheinigung durch den AG. -Entschuldigung.

      Kommentar

      • DC1961-1
        Erfahrener Benutzer
        • 09.02.2011
        • 705

        #4
        AW: Protokollabholung Lohnsteuererklärung 2012

        Hallo Hilmar1929,

        auch ich kann nur raten:
        Ähnliche Druckergebnisse haben wir gelegentlich bei einem Drucker, der über ein anscheinend wackeliges USB-Kabel angeschlossen ist.
        Oder arbeiten Sie schon mit dem neuen Win8 und dem eingebauten PDF-Reader?

        Geben Sie bitte weitere Informationen, um Ihnen helfen zu können.
        Mit freundlichen Grüßen
        gez. D. Cremer

        Kommentar

        Lädt...