Geringfügig Verdienede.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SJRGRZ
    Neuer Benutzer
    • 31.05.2010
    • 2

    #1

    Geringfügig Verdienede.

    hallo, in meinem verein arbeiten geringfügig verdienende mitarbeiter die bis zu 100,00 euro iom monat verdienen. die abgabe der lohnsteuer erfolgt pauschal durch mich als arbeitgeber. (2%)
    Muß ich nun eine Lohnsteuerbescheinigung für den arbeitnehmer ausstellen und gibt es da extra formulare???????????????????????
  • holzgoe
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 12107

    #2
    AW: Geringfügig Verdienede.

    Hallo SJRGRZ,

    aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es Lohnsteuerbescheinigungen nur für Steuerklassen I bis VI gibt.

    Bei einer pauschalen Besteuerung wird keine Lohnsteuerbescheinigung erstellt.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...