Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berufsunfähigkeitsrente und Steuererklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berufsunfähigkeitsrente und Steuererklärung

    Hallo
    Wie der Titel schon sagt hätte ich eine Frage zu meiner Steuererklärung.
    Ich bin aufgrund eines Unfalles Berufsunfähig in meinem letzten Beruf und mache von daher eine Umschulung. Ich beziehe in dieser Zeit Verletztengeld von der Berufsgenossenschaft und dank meiner Berufsunfähigkeitsversicherung eine kleine Rente bis ende der Umschulung. Jetz müsste ich für 2011 meine Steuererklärung abgeben. Kennt sich hier jemand aus ob ich was nachzahln muss oder etwas raus bekomme? Bin leider auf diesem gebiet total unerfahren

    #2
    AW: Berufsunfähigkeitsrente und Steuererklärung

    Hallo,

    wenn du 2011 keine Steuer bezahlt hast, kriegst du nichts raus.
    Ob du nach zahlen musst kannst du selber ausprobieren.
    Steuererklärung für 2011 ausfüllen auf Berechnung gehen.

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    Lädt...
    X