Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdruck klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausdruck klappt nicht

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Nachdem wir unsere Haushaltshilfe im letzten Jahr wegen Betreuungsproblemen der Kinder vorübergehend von April bis September statt auf Minijob-Basis in der "Midijob-Zone" beschäftigt haben, war ich als "Amateur" schon recht stolz, die ganze An- und Abmeldung mit der Sozialversicherung und mit der Finanzverwaltung ordentlich abgewickelt zu haben, aber jetzt kommt doch noch der Fehlerteufel:

    Nach Abgabe der Lohnsteuerbescheinigung und Rückübermittlung durch das Finanzamt, will ich die Bescheinigung nun natürlich auch für unsere gute Fee ausdrucken. Leider bekomme ich dann immer folgende Fehlermeldung:

    Fehlermeldung:
    Fehler beim Versuch folgende Datei zu drucken:
    C:\Users\Uphues\AppData\Roaming\elsterformular\pic a\tmp\Lohnsteuerbescheinigungen 2012_3.pdf

    Folge:
    Die Datei kann nicht gedruckt werden.
    Drucken Sie die Datei bitte selbständig.

    Ich würde gerne selbständig drucken, wenn ich nur wüsste wie ? Wie kann ich den Fehler beheben?

    #2
    AW: Ausdruck klappt nicht

    Hallo !

    Kannst Du bitte einmal folgendes überprüfen:

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/2012/12/elsterformular-windows-xp-vista-win7.html
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Ausdruck klappt nicht

      Vielen lieben Dank für die Hílfe in Lichtgeschwindigkeit. Hat geklappt.

      Kommentar

      Lädt...
      X