Erste mal elektronisch übermittelt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PB-14
    Neuer Benutzer
    • 11.02.2013
    • 2

    #1

    Erste mal elektronisch übermittelt

    Hallo,

    habe heute Morgen das erste mal meine Steuererklärung elektronisch übermittelt.

    Da ich schon seid 1 Woche auf den Code zum registieren warte, habe ich es heute ohne Authentifizierung gemacht.

    Hat alles geklappt, meine Daten würden übermittelt.

    Nur jetzt die Frage, muss ich wenn ich es ohne Authentifizierung übermittelt habe, noch etwas hinschicken?

    Mit freundlichen Grüßen
  • Kloebi
    Erfahrener Benutzer
    • 20.02.2011
    • 4670

    #2
    AW: Erste mal elektronisch übermittelt

    ja, die unterschriebene komprimierte Steuererklärung in Papierform. Solange die nicht im FA ist, zählt die Erklärung nicht als abgegeben, da keine Unterschrift.

    Kommentar

    • PB-14
      Neuer Benutzer
      • 11.02.2013
      • 2

      #3
      AW: Erste mal elektronisch übermittelt

      Also schicke ich jetzt noch die komprimierte Form auf Postwegen hin, mit unterschrift. Und dann ist das fertig?

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      • Elefant
        Neuer Benutzer
        • 23.05.2008
        • 3132

        #4
        AW: Erste mal elektronisch übermittelt

        Du kannst natürlich auch noch ein paar Tage warten, dann die Steuererklärung kopieren und nochmal authentifiziert übermitteln.

        Kommentar

        Lädt...