Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerfreie Arbeitgeberzuschüsse und Adam.exe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerfreie Arbeitgeberzuschüsse und Adam.exe

    gelöscht kann gerne ganz gelöscht werden
    Zuletzt geändert von Sabine1966; 18.02.2013, 18:23.

    #2
    AW: Steuerfreie Arbeitgeberzuschüsse und Adam.exe

    Sie dürften wohl kaum hier Arbeitgeber sein, also falscher Bereich. Und bitte das Doppelposten lassen, verärgert nur.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Steuerfreie Arbeitgeberzuschüsse und Adam.exe

      Wieso ist hier nur für Arbeitgeber??

      Ich/Wir sind Arbeitnehmer und ich bekomme diesen Fehler, wenn ich die Zahlen aus der Lohnsteuerbescheinigung in die Formulare so übernehme.

      Mir ist nicht klar warum?

      Kommentar


        #4
        AW: Steuerfreie Arbeitgeberzuschüsse und Adam.exe

        Weil Sie sich hier im Unterforum "elektronische Lohnsteuerbescheinigung (ELSTERLOHN)" tummeln. Und nur ein Arbeitgeber ist in der Lage und macht nur Sinn eine elektronische Lohnsteuerbescheinigung zu übermitteln. Sie hingegen wollen in irgendeinem Steuerprogramm (Elsterformular ?) Eingaben machen und bekommen Fehlerhinweise. Somit gehört das in das Forum dieses Steuerprogramms.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X