St.Erkl. 2011_Anlage N_ Fahrtkosten zur Arbeitsstäte

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ZoranW
    Neuer Benutzer
    • 27.11.2012
    • 11

    #1

    St.Erkl. 2011_Anlage N_ Fahrtkosten zur Arbeitsstäte

    Guten Abend,
    habe eine wichtige Frage! Ist für 2011 die Rückerstattung für Fahrkosten nur ab gewise Entfernug geltend zu machen?

    Habe f 2009 in Unterlagen gefunden, da war folgendes eingetragen:

    aufgesucht an: 230 Tagen - einfache Entfernung: 5 km - davon mit eigenem...: 5 km

    Kann ich dies auch für 2011 geltend machen, oder wurde hier etwas geändert, wie zB mindest Entfernung zu Arbeitsstätte?

    Danke und Gruß,
    Zoran
  • FIGUL
    Neuer Benutzer
    • 05.03.2012
    • 8544

    #2
    AW: St.Erkl. 2011_Anlage N_ Fahrtkosten zur Arbeitsstäte

    Hallo,

    alles beim Alten geblieben. Die Entfernung spielt keine Rolle

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    • ZoranW
      Neuer Benutzer
      • 27.11.2012
      • 11

      #3
      AW: St.Erkl. 2011_Anlage N_ Fahrtkosten zur Arbeitsstäte

      Hallo Figul,
      danke, hats auch noch geklappt!

      Kommentar

      Lädt...