Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalenderjahr kann nicht geändert werden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalenderjahr kann nicht geändert werden!

    Hallo Zusammen,

    Ich kann das Kalenderjahr nicht von 2011 auf 2012 ändern. Könnte vielleicht jemand helfen?

    Vielen Dank!
    Nadia

    #2
    AW: Kalenderjahr kann nicht geändert werden!

    Mit welchem Programm versuchst Du, die Lohnsteuerbescheinigung für Deine Arbeitnehmer zu erstellen?

    Kommentar


      #3
      AW: Kalenderjahr kann nicht geändert werden!

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Sorry! mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Frage in dem nicht zutreffenden Unterforum gestellt habe.

      ich bin eigentlich Arbeitnehmerin und bei mir geht es um die Einkommenssteuererklärung mit ElsterOnline.

      Danke und schönen Gruß
      Nadia

      Kommentar


        #4
        AW: Kalenderjahr kann nicht geändert werden!

        ElsterOnline wird die Einkommensteuererklärung 2012 voraussichtlich ab 27. März zur Verfügung stellen.

        Kommentar


          #5
          AW: Kalenderjahr kann nicht geändert werden!

          Alles klar, danke schön für die Info.
          Gruß
          Nadia

          Kommentar

          Lädt...
          X