Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerbescheinigung kann nicht übermittelt werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuerbescheinigung kann nicht übermittelt werden

    Ich möchte div. Lohnsteuerbescheinigungen über elsteronlineportal übermitteln; es werden mir aber folgende Fehler angezeigt:
    1. Es muss mindestens ein ELSTAM-Eintrag bescheinigt werden.
    2. Es wurde AN-Kirchensteuer (6.) in Höhe von 180 Euro bescheinigt, in den Besteuerungsmerkmalen wurde jedoch keine zugehörige Konfession bescheinigt.
    Soweit ich das überblicken kann, habe ich aber die notwendigen Eintragungen gemacht.
    Kann mir jemand weiter helfen?

    Vielen Dank.

    #2
    AW: Lohnsteuerbescheinigung kann nicht übermittelt werden

    Hallo

    bitte mal durchlesen
    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?34558-Fehlermeldung-ELStAM-Eintrag-KiSteuerMerkmal&p=152137#post152137

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Lohnsteuerbescheinigung kann nicht übermittelt werden

      Vielen Dank !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X