Ausbildung in S.-A. und dann Berufsantritt in Niedersachsen - 2 Steuererklärungen?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Minimyself
    Neuer Benutzer
    • 19.03.2013
    • 1

    #1

    Ausbildung in S.-A. und dann Berufsantritt in Niedersachsen - 2 Steuererklärungen?

    Liebe Forenmitglieder,

    hab da mal eine kleine Frage. Muss ich zwei Steuererklärungen abgeben oder wie mache ich dies, wenn ich eine Ausbildung bis 16.07.2012 in Sachsen-Anhalt hatte, danach 14 Tage arbeitsuchend (hier zuständig FA Magdeburg) und anschließend eine Arbeit in Niedersachsen aufgenommen habe (hier zuständig Stuttgart-Körperschaften).
    Danke für die Infos

    LG HR
  • FIGUL
    Neuer Benutzer
    • 05.03.2012
    • 8544

    #2
    AW: Ausbildung in S.-A. und dann Berufsantritt in Niedersachsen - 2 Steuererklärungen

    Hallo,

    du gibst eine Erklärung ab und zwar bei dem für deinen aktuellen Wohnort zuständigen FA

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    Lädt...