Steuererklärung als ledige

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franziska12
    Neuer Benutzer
    • 23.03.2013
    • 2

    #1

    Steuererklärung als ledige

    kann einfach nicht die Erklärung absenden, da er nach Begünstigung fragt

    obwohl ich ledig bin, was muß ich tun?
  • FIGUL
    Neuer Benutzer
    • 05.03.2012
    • 8544

    #2
    AW: Steuererklärung als ledige

    Hallo,

    wer fragt nach Begünstigung? Wenn es in der Anlage AV ist (Riester) und du AN bist
    bist du unmittelbar begünstigt

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    • Franziska12
      Neuer Benutzer
      • 23.03.2013
      • 2

      #3
      AW: Steuererklärung als ledige

      Habe vielen Dank, bin weiter gekommen, schöne Ostern.

      Kommentar

      Lädt...