Steuerberechnung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruplan
    Neuer Benutzer
    • 23.03.2013
    • 1

    #1

    Steuerberechnung

    Nach der Plausibilitätsprüfung meiner Steuererklärung wollte ich eine Steuerberechnung durchführen, die Berechnung wurde durchgeführt, aber es kommt keine Anzeige hoch.
    Kann jemand helfen
  • Elefant
    Neuer Benutzer
    • 23.05.2008
    • 3132

    #2
    AW: Steuerberechnung

    Gibt's bei der Übermittlung der Elektronischen Lohnsteuerbescheinigung überhaupt eine Steuerberechnung?

    Oder machst Du eigentlich eine Einkommensteuererklärung?

    Mit ElsterFormular? Dann muss der Adobe Reader installiert und auch den PDF-Dateien zugewiesen sein.

    Kommentar

    • woodyland
      Neuer Benutzer
      • 10.04.2013
      • 2

      #3
      AW: Steuerberechnung

      ich habe das selbe Problem Adobe Reader ist installiert aber es funktioniert nicht
      ich arbeite mit windows 8

      Kommentar

      • AG1971
        Neuer Benutzer
        • 05.06.2009
        • 3520

        #4
        AW: Steuerberechnung

        @woodyland

        Geht denn die Steuerberechnung überhaupt auf?

        Sind dort ggfs. AHW´s zu sehen - Abbruch Hinweise auf der 1 Seite des PDF Dokumentes?

        Dann würde keine Berechnung auf Seite 2 und 3 angezeigt.

        Grundsätzlich gilt eigentlich bei Win8:

        http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/01/elsterformular-nutzung-mit-windows-8.html
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar

        Lädt...