Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ident.Nr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ident.Nr.

    Hallo zusammen!
    Mein Mann hat eine Tochter zu der er seit Jahren keinen Kontakt hat. Ihm wird jeglicher Kontakt verweigert.
    Er zahlt jedoch regelmäßig Unterhalt und ich habe seine Tochter somit auch in der Lohnsteuererklärung angegeben.
    Leider kenne ich ihre Ident.Nr. nicht. Elster verlangt jedoch nach dieser. Ich kenne die Nr. aber nicht, und ich kann sie auch nicht erfragen (Weil es ja keinerlei Kontakt gibt). Was soll ich tun, damit ich die Lohnsteuererklärung an das Finanzamt übermitteln kann. Trage ich nur 00000000 ein, so geht es auch nicht weiter.
    In den vergangenen Jahren war dies immer möglich.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Eusebia

    #2
    AW: Ident.Nr.

    lassen sie die Nummer ganz weg. Dann dürfte nur ein grüner Hinweis kommen, den sie wegclicken können.

    Kommentar


      #3
      AW: Ident.Nr.

      Wegklicken bedeutet Sie klicken am unteren Bildschirmrand beim grünen Hinweis auf den Button nicht mehr anzeigen.

      Kommentar


        #4
        AW: Ident.Nr.

        Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! So funktioniert es! Danke nochmal.

        Kommentar

        Lädt...
        X