Auswärtstätigkeit - Feld ausfüllen. Aber wie?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Toddy
    Neuer Benutzer
    • 14.05.2013
    • 5

    #1

    Auswärtstätigkeit - Feld ausfüllen. Aber wie?

    Wie fülle ich in Zeile die Felder aus?

    Wenn ich unter Tätigkeit Task Force Einsatz; Schulleitung; Ausbildung
    angebe kommt immer eine Fehlermeldung.

    Fehler: Anlage N: Es fehlt ein Eintrag. Bitte geben sie die Felder gemeinsam ein


    Was soll dies bedeuten?


    Toddy.
  • Elefant
    Neuer Benutzer
    • 23.05.2008
    • 3132

    #2
    AW: Auswärtstätigkeit - Feld ausfüllen. Aber wie?

    Es reicht in der Regel nicht, Werbungskosten nur in Textform zu erläutern, sondern mann muss auch den Betrag dazu angeben.

    Kommentar

    • Toddy
      Neuer Benutzer
      • 14.05.2013
      • 5

      #3
      AW: Auswärtstätigkeit - Feld ausfüllen. Aber wie?

      Die Beträge sind eingetragen.
      Jedesmal wenn ich die Felder für

      "Reisekosten für Auswärtstätigkeiten"
      und
      "Mehraufwendung für Verpflegung bei Auswärtstätigkeit"

      ausfülle kommt diese Fehlermeldung.

      Gibt es eine bestimmte Formulierung der Beschreibungen?
      Was will ELSTER von mir wissen???


      Toddy

      Kommentar

      • Elefant
        Neuer Benutzer
        • 23.05.2008
        • 3132

        #4
        AW: Auswärtstätigkeit - Feld ausfüllen. Aber wie?

        In welcher Zeile bist Du denn? Ich finde die von Dir angegebenen Texte grade nicht ...

        Kommentar

        • Toddy
          Neuer Benutzer
          • 14.05.2013
          • 5

          #5
          AW: Auswärtstätigkeit - Feld ausfüllen. Aber wie?

          Je nach was ich als Beschreibung eintrage kommt auch die Meldung:
          "Fehler: Anlage N: Es dürfen entweder die detailierten oder die Angaben in kurzform erklärt werden"

          Ständig kommt die eine oder andere Fehlermeldung.

          Was mach ich falsch?


          Toddy

          Kommentar

          • Basteltyp
            Neuer Benutzer
            • 10.01.2012
            • 2275

            #6
            AW: Auswärtstätigkeit - Feld ausfüllen. Aber wie?

            Hallo,

            wenn nur in der Kurzform Angaben gemacht werden,
            darf oben "Es ist keine regelmäßige Arbeitsstätte vorhanden" kein Kreuz gemacht werden.

            Gruß, Basteltyp
            Gruß, Basteltyp

            ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
            ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

            Kommentar

            • Elefant
              Neuer Benutzer
              • 23.05.2008
              • 3132

              #7
              AW: Auswärtstätigkeit - Feld ausfüllen. Aber wie?

              Ach so, geht's um Zeile 49? Wenn Du den Bereich genau anguckst, dann siehst Du ganz links die fettgedruckten Wörter 'Entweder' und 'oder'. Du kannst also entweder den oberen oder den unteren Teil ausfüllen.

              Kommentar

              • Toddy
                Neuer Benutzer
                • 14.05.2013
                • 5

                #8
                AW: Auswärtstätigkeit - Feld ausfüllen. Aber wie?

                Okay. Habe ich ausprobiert.
                Ich habe nur den unteren Teil ausgefüllt
                und den oberen alles wieder rausgenommen.

                Aber dann immer noch eine Fehlermeldung, dass die Felder nicht ausgefüllt sind und blinkt dann rot.


                Toddy

                Kommentar

                • FIGUL
                  Neuer Benutzer
                  • 05.03.2012
                  • 8544

                  #9
                  AW: Auswärtstätigkeit - Feld ausfüllen. Aber wie?

                  Hallo,

                  hast du rechts unten den Knopf - erneut prüfen - gedrückt?

                  Gruß FIGUL
                  Gruß FIGUL

                  Kommentar

                  • Elefant
                    Neuer Benutzer
                    • 23.05.2008
                    • 3132

                    #10
                    AW: Auswärtstätigkeit - Feld ausfüllen. Aber wie?

                    Im unteren Teil sind zwei Mal zwei Felder. Du füllst entweder eins links und eins rechts aus oder zwei links und zwei rechts. Wie lautet dann die Fehlermeldung, und welche Felder sind in welcher Farbe markiert?

                    Kommentar

                    • Toddy
                      Neuer Benutzer
                      • 14.05.2013
                      • 5

                      #11
                      AW: Auswärtstätigkeit - Feld ausfüllen. Aber wie?

                      Jetzt hat´s geklappt.
                      Ich habe die Felder für die Verpflegung frei gelassen
                      und nur die mit den Fahrtkosten ausgefüllt.


                      Toddy

                      Kommentar

                      Lädt...