Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklärung nochmal per Elster versenden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuererklärung nochmal per Elster versenden?

    Die EK 2012 wurde per Elster versandt. Das Finanzamt fordert jetzt Belege zur Prüfung nach und der Eigenverbrauch KFZ wurde auf Hinweis des FA von uns in unserer Steuersoftware neu berechnet und ergänzt. Kann ich die EK jetzt einfach nochmal per Elster ans Finanzamt senden und den neuen Ausdruck zusammen mit den nachgeforderten Belegen senden? Das Finanzamt hat mir auf diese Frage bisher nicht geantwortet. Da ich aber am Samstag wegfahre, möchte ich die Angelegenheit gerne erledigen und per Elster/Post versenden.

    #2
    AW: Steuererklärung nochmal per Elster versenden?

    Ich würde eine Steuererklärung, die bereits in Arbeit ist, grundsätzlich nicht nochmal schicken.

    Kommentar

    Lädt...
    X