Absenden funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stadtblume
    Neuer Benutzer
    • 26.05.2013
    • 4

    #1

    Absenden funktioniert nicht

    habe mich heute eingerichtet und Lohnsteuerbesch. ausgefüllt.
    Beim Absenden kommt nur die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.
    Hatte jemand auch diese Meldung und wie kann ich mein Formular absenden?
  • Elefant
    Neuer Benutzer
    • 23.05.2008
    • 3132

    #2
    AW: Absenden funktioniert nicht

    Du bist hier im Unterforum Elektronische Lohnsteuerbescheinigung (ElsterLohn). Hierhin können sich Arbeitgeber wenden, wenn sie Probleme mit dem Senden der Elektronischen Lohnsteuerbescheinigung für ihre Arbeitnehmer haben.

    Für welches Jahr wolltest Du denn Lohnsteuerbescheinigungen senden? Für mehrere Arbeitnehmer? Welche Software verwendest Du?

    Kommentar

    • Stadtblume
      Neuer Benutzer
      • 26.05.2013
      • 4

      #3
      AW: Absenden funktioniert nicht

      ich bin Arbeitnehmer und wollte für 2012 meine Einkommensteuerbescheinigung versenden.

      Kommentar

      • Elefant
        Neuer Benutzer
        • 23.05.2008
        • 3132

        #4
        AW: Absenden funktioniert nicht

        Mit welcher Software denn? Welche Version? Wann tritt der Fehler auf? Funktioniert die Steuerberechnung?

        Kommentar

        • AG1971
          Neuer Benutzer
          • 05.06.2009
          • 3520

          #5
          AW: Absenden funktioniert nicht

          Hallo!

          Kann es sein, dass Du Dich gerade im ElsterOnlinePortal befindest und eine Einkommensteuererklärung 2012 ausgefüllt hast und beim Absenden nun Deinen genannten Fehler bekommst?

          Ist es so wie bereits von anderen in diesem Thread beschrieben?

          https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?35649-beim-Senden-der-EkSt-erfolgt-die-Meldung-quot-es-ist-ein-Fehler-aufgetreten-quot
          Mit freundlichen Grüßen
          - AG1971 -
          Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

          Kommentar

          • Stadtblume
            Neuer Benutzer
            • 26.05.2013
            • 4

            #6
            AW: Absenden funktioniert nicht

            ich habe "mit Software-Zertifikat" ausgewählt. Ich habe keine Software heruntergeladen (außer eine .pfx-Datei). Ich habe das Formular online ausgefüllt. Die Steuerberechnung funktioniert. Aber wenn ich auf "Absenden" drücke dann kommt die Fehlermeldung.

            Kommentar

            • Stadtblume
              Neuer Benutzer
              • 26.05.2013
              • 4

              #7
              AW: Absenden funktioniert nicht

              Habe in dem obigen Blog geschaut.
              Habe JAVA neu heruntergeladen. Jetzt funktioniert das Absenden.

              Kommentar

              Lädt...