Arbeitnehmer + Arbeitslosigkeit + Schüler = Wie angeben?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MK7
    Neuer Benutzer
    • 28.05.2013
    • 4

    #1

    Arbeitnehmer + Arbeitslosigkeit + Schüler = Wie angeben?

    Hallo,
    Ich war in 2012 von Jan bis 31. Juli Arbeitnehmer dann war ich bis zum 13. August Arbeitslos und ab 14. August Schüler einer Fachoberschule (KV freiwillig versichert, MiniJob, Bafög). Ich finde kein Feld, wo ich diese Zeiten eingeben kann. Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann!
    Danke
  • holzgoe
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 12107

    #2
    AW: Arbeitnehmer + Arbeitslosigkeit + Schüler = Wie angeben?

    Hallo MK7,

    du hast ja eine Lohnsteuerbescheinigung für dein Arbeitsverhältnis bekommen, du trägst das in Anlage N ein und tippst die Daten der Bescheinigung ab.
    Dann hast du die Zeile 29 für Entgeltersatzleistungen dort kommt das Arbeitlosengeld und der Zeitraum 01.08. bis 13.08. hinein und in die Zeile 30 passt der Rest ab 14.08. bis 31.12. Zeiten der Nichtbeschäftigung -> Schüler an der Fachoberschule.

    Tschüß

    Kommentar

    • MK7
      Neuer Benutzer
      • 28.05.2013
      • 4

      #3
      AW: Arbeitnehmer + Arbeitslosigkeit + Schüler = Wie angeben?

      Super, vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...