Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage AV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage AV

    Hallo,
    ich bin Soldat und habe eine Riesterrente. In Zeile 8 habe ich den Betrag angegeben, den ich geleistet habe und bei Zeile 10 das Häkchen gemacht.
    Nun weiß ich aber absolut nicht was ich zwischen Zeile 11-19 einfügen soll?

    Danke für die Hilfe...

    MfG

    #2
    AW: Anlage AV

    Hallo Lipptron,

    als Soldat bekommst du doch bestimmt Besoldung, da würde die Zeile 12 passen.
    Darauf achten bei Erklärung für 2011 kommt der Sold von 2010 rein, bei Erklärung 2012 wäre es der Sold von 2011, aber das steht ja auch dick dran.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage AV

      Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
      Hallo Lipptron,

      als Soldat bekommst du doch bestimmt Besoldung, da würde die Zeile 12 passen.
      Darauf achten bei Erklärung für 2011 kommt der Sold von 2010 rein, bei Erklärung 2012 wäre es der Sold von 2011, aber das steht ja auch dick dran.

      Tschüß
      Danke erstmal, da steht aber beurlaubter Beamter?!

      MfG

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage AV

        Hallo Lipptron,
        und wenn du die Zeile von vorn anfängst zu lesen da steht -> inländische Besoldung
        Das sollte doch auf dich zutreffen.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage AV

          Ah ich habe gedacht das bezieht sich alles auf den Beurlaubten Beamten.

          DANKE

          MfG

          Kommentar

          Lädt...
          X