Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in der Anlage "Kind"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler in der Anlage "Kind"

    Hallo zusammen,
    kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen...ich komme einfach nicht weiter.
    Bin geschieden. Das Kind lebt nur bei mir, hat mit dem Vater seit 10 Jahren keinen Kontakt. Unter der Zeile 9 und 10 wird verlangd dass ich noch eine andere Person angeben soll zum Kindschafftsverhältniss.
    Was soll ich machen um diese Fehleranzeige los zu werden?
    Voraus VIELEN DANK

    #2
    AW: Fehler in der Anlage "Kind"

    Auch wenn Du keinen Kontakt mehr zum Vater hast, ist er dennoch der Vater und ihm steht -grundsätzlich- die Hälfte des Kindergeldes und Kinderfreibetrags zu. Und Du kennst offensichtlich den Namen und ggf. auch seine Adresse. Also einfach dort eintragen.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

    Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X