Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei "Anlage Kind" Angabe des Wohnorts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei "Anlage Kind" Angabe des Wohnorts

    Bei der Anlage Kind ( Seite 1 Zeilen 7 und 8) gibt es einmal "im Inland" und einmal im "Ausland.
    Unser im April des vergangenen Jahres geborener Sohn lebt bislang nur bei uns im Inland. Die "Plausibilitätsprüfung" ergibt aber jedesmal eine Fehlermeldung, sprich möchte das ich bei "Ausland" was eintrage. Es wird gemeldet: Fehler auf der Vordruckseite / Anlage Kind: Eintrag fehlt! Bitte geben Sie die Felder gemeinsam ein.
    Ich hab´s schon mit "Nulleinträgen" versucht, oder nochmal unsere Inlandsadresse eingegeben und auch ganz leer lassen funktioniert nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich tun könnte.
    Gruß Udjodo!

    #2
    AW: Bei "Anlage Kind" Angabe des Wohnorts

    >Bitte geben Sie die Felder gemeinsam ein.

    Das weist doch darauf hin, dass Du wahrscheinlich in Zeile 8 eine Eintragung gemacht hast. Hast Du evtl. "Deutschland" als Staat eingegeben?

    Kommentar


      #3
      AW: Bei "Anlage Kind" Angabe des Wohnorts

      Danke für den Tipp. War genau der richtige. Warum ich das gemacht hab? Keine Ahnung. War wohl durcheinander. Jedenfalls kann man das nicht mehr rausnehmen. Hab jetzt die Anlage gelöscht und neu erstellt. Danke nochmal, hast mein Wochenende gerettet.

      Kommentar

      Lädt...
      X