Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo werden erstattete Beiträge der AOK eingetragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo werden erstattete Beiträge der AOK eingetragen?

    Hallo!

    Ich bin bei der AOK krankenversichert. Ich habe den AOK PLUS AKTIV tarif gewählt bei dem ich nach einem Jahr Beiträge zurückgezahlt bekomme. Diese muß ich beim Finanzamt angeben aber wo?

    #2
    AW: Wo werden erstattete Beiträge der AOK eingetragen?

    Wo trägst Du denn die Beiträge zur Krankenversicherung ein? Auf der Anlage N?

    Wie auch immer, die Beitragsrückerstattung gehört in die Anlage Vorsorgeaufwand, grob geschätzt nur wenige Zeilen unter dem Krankenkassenbeitrag.

    Kommentar


      #3
      AW: Wo werden erstattete Beiträge der AOK eingetragen?

      Hm,ja Stimmt!

      Anlage N, Vorsorgeaufwendungen irgendwo zwischen Zeile 16 und 23. Da hast du Recht, danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X