Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Unterkunftskosten von Praktikum angeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie Unterkunftskosten von Praktikum angeben?

    Hallo,

    ich bin relativ neu hier und versuche mich grad an meiner ersten Steuererklärung:
    Wie kann ich die Hotelkosten von einem Praktikum (Studium) angeben?
    Ich hab es in Anlage N, 17 (Auswärtstätigkeit) versucht, jedoch kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Gesamtsumme nicht stimmt oder keine Angaben über Verpflegung gemacht wurde (Feld hab ich freigelassen, da auf der Rechnung nichts steht).

    Ich hoffe das Problem wurde einigermassen gut erklärt.

    MfG

    #2
    AW: Wie Unterkunftskosten von Praktikum angeben?

    Hallo,

    Ich vermute, du bist im falschen Forum.
    Bei mir ist in Anlage N Zeile 17 - Steuerfreie AG-Leistungen für Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte.
    Welche Software nutzt du ?

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Wie Unterkunftskosten von Praktikum angeben?

      Hallo @ schranzboy

      Informationen gibt es hier, bitte bei Google eingeben und lesen:

      Klicktipps - Einkommensteuer: Ausbildung / Fortbildung

      gez. H a g e n - G r o n e r t

      Kommentar

      Lädt...
      X