Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschreiben Finanzamt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anschreiben Finanzamt

    Hallo zusammen,
    ich habe gestern zum ersten Mal meine Einkommenssteuererklärung online gemacht und fertiggestellt, allerdings nicht direkt ausgedruckt.
    Jetzt finde ich den Link nicht mehr zum Vordruck des Anschreibens für das Finanzamt. Kann mir jemand sagen, wie ich dort wieder hinkomme?
    Besten Dank

    #2
    AW: Anschreiben Finanzamt

    Hallo,

    hast du mit Authentifizierung übertragen?
    Wenn nein musst du auch noch die komprimierte Steuererklärung ausdrucken und unterschrieben an das FA senden.
    Steuererklärung öffnen- Menuepunkt Drucken

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Anschreiben Finanzamt

      Hallo FIGUL,
      die hab ich inzwischen schon ausgedruckt.
      Aber kann ich diesen Wisch unterschrieben mit den Belegen auch ohne Anschreiben beim Finanzamt abgeben?
      Grüße,
      merle

      Kommentar


        #4
        AW: Anschreiben Finanzamt

        Hallo,

        ja, natürlich.
        Es macht sich halt optisch besser und es sind die Anlagen für die Belege angegeben.

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar

        Lädt...
        X