Handyrechnung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Monk82
    Neuer Benutzer
    • 08.02.2010
    • 6

    #1

    Handyrechnung

    Hallo, wo kann ich meine Handyrechnung absetzen?
    Mein Arbeitskollege lässt 20% seiner Handyrechnung absetzen. Er lässt das aber alles von einem Verein machen und kann mir deswegen nicht helfen. Könnt Ihr es?
    Gruß Monk
  • ottoeisenherz
    Neuer Benutzer
    • 10.01.2008
    • 95

    #2
    AW: Handyrechnung

    Solche Telefonkosten werden anerkannt,wenn das Finanzamt z.Bsp. glaubt, dass der Arbeitnehmer aus beruflichen Gründen gewisse Kosten selber tragen muss, obwohl dienstl.Gespräche vorliegen.

    Ach ja, lb. Monk - das Elsterforum ist kein Ersatz für Steuerberater oder Steuerfachliteratur, hier geht es um programmtechn. Probleme

    Kommentar

    Lädt...