Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modul für ELSTAM wird nicht geladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modul für ELSTAM wird nicht geladen

    Meine Frage ist, wie bekomme ich das Modul für ELSTAM geladen? Ich habe es mehrmals versucht. Es wird auch immer angezigt, dass das Modul dabei ist, aber wenn ich Alles neu geladen habe, dann ist unter Formulare nichst mit ELSTAM aufzu rufen. Gruß BrigitteSB

    #2
    AW: Modul für ELSTAM wird nicht geladen

    Hallo brigittesb,

    hast du einen kompletten Download des aktuellsten Elsterformulars 2012/2013 im Gesamtumfang schon mal durchgeführt ?

    https://www.elster.de/elfo_down2.php?who=20111203
    Dann sollte ELSTAM unter Arbeitgeber als erstes erscheinen.

    Tschüß
    Zuletzt geändert von holzgoe; 13.11.2013, 12:31. Grund: Rechtschreibung

    Kommentar


      #3
      AW: Modul für ELSTAM wird nicht geladen

      Weil es nicht so umständlich ist: Elstes EF runterwerfen und neues EF (im Gesamtumfang) draufmachen. Sollte dann klappen.
      Wir sind analoge Spieler... in einer digitalen Welt.

      Kommentar

      Lädt...
      X