Anlage Vorsorgeaufwand

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Libellchen2011
    Neuer Benutzer
    • 17.11.2013
    • 3

    #1

    Anlage Vorsorgeaufwand

    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade die Anlage Vorsorgeaufwand ausfüllen.
    In Zeile 4 und 8 sowie 12 und 15 ist aber das Eingabefeld grau hinterlegt und es lässt sich nichts eintragen.

    Was mach ich denn nun? Hab ich was vergessen?

    Danke für schnelle Hilfe und schöne Grüße,

    Danie
  • FIGUL
    Neuer Benutzer
    • 05.03.2012
    • 8544

    #2
    AW: Anlage Vorsorgeaufwand

    Hallo,

    du überträgst die Daten von deiner Lohnsteuerbescheinigung in die Anlage N. Von der Anlage N werden die Daten in die Anlage Vorsorgeaufwand
    Zeilen 4, 8, 12 und 15 automatisch übernommen.
    Für dich sind diese Felder gesperrt.

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    • Libellchen2011
      Neuer Benutzer
      • 17.11.2013
      • 3

      #3
      AW: Anlage Vorsorgeaufwand

      Oooooh...ANLAGE N ist mir neu.
      Vielen Dank für die schnelle Hilfe und schönen Abend!

      Kommentar

      • Libellchen2011
        Neuer Benutzer
        • 17.11.2013
        • 3

        #4
        AW: Anlage Vorsorgeaufwand

        ...also Anlage N ist mir nicht neu, aber das es dann von da automatisch übertragen wird. Irgendwie sah letztes Jahr alles ganz anders aus in den Formularen...

        Kommentar

        • FIGUL
          Neuer Benutzer
          • 05.03.2012
          • 8544

          #5
          AW: Anlage Vorsorgeaufwand

          Hallo,

          letztes Jahr ist für mich erklärungsmäßig 2011.
          Ist genauso wie 2012

          Gruß FIGUL
          Gruß FIGUL

          Kommentar

          Lädt...