Problem Protokollabholung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mavic
    Neuer Benutzer
    • 31.01.2014
    • 1

    #1

    Problem Protokollabholung

    Ich habe die Lohnsteuerbescheinigung von 2012 und 2013 abgegeben. Die Datenübertragung hat geklappt. Leider ist eine Abholung des Protokolls auch nach mehr als 2 Wochen nicht möglich. Fehlermeldung besagt das Zertifikat ist nich mehr gültig, obwohl ein Datenaustausch mit dem Finanzamt möglich ist. Fehler: 2000 35 002.
Lädt...