elektronische Lohnsteuerbescheinigung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BSC58
    Neuer Benutzer
    • 15.08.2013
    • 1

    #1

    elektronische Lohnsteuerbescheinigung

    Wo muss man die Zeilen 10-12 der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung im
    elster-Formular eintragen ?
  • neysee
    Neuer Benutzer
    • 27.05.2007
    • 2640

    #2
    AW: elektronische Lohnsteuerbescheinigung

    In ElsterFormular befindet sich auf Seite 1 der Anlage N eine Nachbildung der LStB, insofern werden die Zeilen 10-12 da wie die anderen auch einfach 1:1 übernommen (mit der Einschränkung, dass Nullen unterhalb von Zeile 5 bzw. ggfs. 6 im Allgemeinen böse sind).

    Im Übrigen wäre diese Frage im Unterforum ElsterFormular passend gewesen, dann hier geht es um das Austellen, nicht das Abtippen der LStB.

    Kommentar

    Lädt...