Versorgungsausgleich

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Griesa
    Neuer Benutzer
    • 26.02.2014
    • 2

    #1

    Versorgungsausgleich

    Hallo,
    leider finde ich keine Möglichkeit, den von mir geleisteten Versorgungsausgleich anzugeben. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo dieser einzutragen ist?
    Herzlichen Dank!
  • Kloebi
    Erfahrener Benutzer
    • 20.02.2011
    • 4670

    #2
    AW: Versorgungsausgleich

    Mantelbogen Seite 2 Zeile 39?

    Kommentar

    • Griesa
      Neuer Benutzer
      • 26.02.2014
      • 2

      #3
      AW: Versorgungsausgleich

      oh ja! Lieben Dank!

      Kommentar

      Lädt...