LSTBesch XML Fehler

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gbg
    Neuer Benutzer
    • 21.02.2010
    • 4

    #1

    LSTBesch XML Fehler

    Hallo .. Schade das mir im letzten Thema keiner helfen kann :-(

    Würde gerne mal die XML (aus ElsterCreateTkey und ElsterCreateTH) hier einstellen ... wie muss ich das tun ?
    Einfach als Text reinkopieren geht hier nicht.

    Danke Kurti
  • AG1971
    Neuer Benutzer
    • 05.06.2009
    • 3520

    #2
    AW: LSTBesch XML Fehler

    Du wirst eine solche Datei derzeit leider nur als Bild hoch laden können.

    Im Kontrollzentrum Menüpunkt zu Deinem Account hier, kannst Du Bilder hoch laden.

    Den dort Dir zugeteilten Link dann hier Posten.

    Oder Du nimmst einen externen Anbieter wie z.b. http://www.directupload.net/

    Dann den dortigen Link hier Posten
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    • gbg
      Neuer Benutzer
      • 21.02.2010
      • 4

      #3
      AW: LSTBesch XML Fehler

      Ok hab ich verstanden, dann leg ich nen Link auf unseren Webserver hierher. Danke

      Kommentar

      Lädt...