Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N-GRE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N-GRE

    Hallo zusammen,

    auf der Downloadseite von Elster heißt es :"[...] sowie die Anlage N-GRE 2013 folgen Anfang März 2014."

    Habe heute nochmals das ElsterFormular neu installiert und es ist auf aktuellem Stand, leider sehe ich keine Anlage für Grenzgänger in die Schweiz. Und ja, ich habe bereits mein Finanzamt und Baden-Württemberg als Bundesland angegeben.

    Ist das Formular schon in Elster integriert? Veröffentlicht ist es auf jeden Fall schon: http://www.ofd-karlsruhe.de/pb/,Lde/319468

    #2
    AW: Anlage N-GRE

    Hallo grenzgaenger,

    es gab ein paar Probleme mit dem angekündigten Update, schau mal hier etwas Geduld braucht es offensichtlich noch ->
    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?38215-ElsterFormular-Version-15.0-Wann-kommt-denn-nun-das-nächste-Update

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N-GRE

      Besten Dank für die Info, dann werde ich mich noch etwas gedulden.

      PS: Es würde dann dennoch nicht schaden, wenn die Leute von Elster die Info auf dem Downloadportal aktualisieren...

      Kommentar

      Lädt...
      X