Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe ! Wo trage ich die Urlaubsabgeltung ein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe ! Wo trage ich die Urlaubsabgeltung ein?

    Hallo an alle,

    ich habe im Jahr 2013 insgesamt 3 Urlaubstage gehabt und zum Ende des Jahres habe ich mir den Urlaub dann auszahlen lassen.

    Wo trage ich das jetzt im Elster ein?

    Danke für eure Antworten.

    LG

    #2
    AW: Hilfe ! Wo trage ich die Urlaubsabgeltung ein?

    Welche Software verwendest Du denn? Es gibt hier auch entsprechende Unterforen je nach dem.

    Kommentar


      #3
      AW: Hilfe ! Wo trage ich die Urlaubsabgeltung ein?

      Das ist normaler Arbeitslohn, der in der Lohnsteuerbescheinigung für 2013 enthalten sein sollte und deshalb nirgendwo zusätzlich eingetragen werden muss.

      mfg
      Charlie24
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

      Kommentar

      Lädt...
      X