Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trennung Scheidung Arbeitslosgeld 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trennung Scheidung Arbeitslosgeld 2

    Hoffe es ist richtig so eine frage zustellen :-(
    Ich bin grad an der Lohnsteuererklärung dran...Meine noch Mann und ich sind seit letzten Jahr getrennt ich habe ab 1.7 bis 31.12.2013 Arbeitslosengeld2 erhalten.


    Aber die Summe die ich bekommen habe stimmt ja nicht ...da der Mann ja für mich auch ans Amt zahlen musste..
    z. B ich habe 511 euro erhalten aber davon hat der Mann ja schon 350 bezahlt?? Muss das in die Lohnsteuererklärung mit rein??? wäre lieb über eine Antwort

    #2
    AW: Trennung Scheidung Arbeitslosgeld 2

    Hallo,

    ALG2 (HartzIV) kommt NICHT in die Erklärung

    Gruß FIGUL

    Kommentar

    Lädt...
    X