Anlage N

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kain1
    Neuer Benutzer
    • 04.01.2014
    • 3

    #1

    Anlage N

    Hallo,

    brauche Hilfe habe meine Steuerklärung 2013 fertig.
    Bei der Übermittlung die nicht geht kommt immer wieder :

    Falsche angabe bei Tätigkeit z.b. Montage
    oder Fahrtkosten
    oder Verpflegung

    Weiß was ich noch da Schreiben soll.
  • kain1
    Neuer Benutzer
    • 04.01.2014
    • 3

    #2
    AW: Anlage N

    Hallo ist hier Jemand??

    Kommentar

    • L. E. Fant
      Erfahrener Benutzer
      • 20.09.2013
      • 15389

      #3
      AW: Anlage N

      Warum sollte hier jemand sein? Das Unterforum für ElsterLohn ist meiner Meinung nach so mit anderen Themen zugebaut, da findet kein Arbeitgeber mehr was.

      Kommentar

      • kain1
        Neuer Benutzer
        • 04.01.2014
        • 3

        #4
        AW: Anlage N

        Na denn eben nicht!
        Habe die Lösung auch alleine Gefunden

        Kommentar

        • neysee
          Neuer Benutzer
          • 27.05.2007
          • 2640

          #5
          AW: Anlage N

          Manche Leute hier werden auch immer drolliger. Falscher Bereich, Antworten in Echtzeit erwartend, dann schmollend.

          Kommentar

          Lädt...