Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenübermittlung war erfolgreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stiller
    antwortet
    AW: Datenübermittlung war erfolgreich

    ZDragon

    Datenübermittlung war erfolgreich
    Dies steht nun da, doch habe ich gelesen nur mit Unterschrift sei diese gültig. Habe Sie jetzt ausgedruckt. Muss ich das jetzt wirklich noch alles unterschreiben oder passt das dann so?

    Danke

    Das passt ueberhaupt nicht!
    Als AG sollten Sie wissen, was hier auszufuellen ist.

    Sie posten im Unterforum:

    Elektronische Lohnsteuerbescheinigung (ElsterLohn)

    Mit ElsterLohn können Sie als Arbeitgeber die Lohnsteuerbescheinigungsdaten elektronisch an die Steuerverwaltung senden. Meinungsaustausch, Fragen und Probleme können Sie hier klären

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    AW: Datenübermittlung war erfolgreich

    Wenn die Übermittlung ohne Authentifizierung erfolgt ist, kommst du um den Ausdruck und die Unterschrift nicht rum.

    Um die Erklärung mit Authentifizierung übermitteln zu können, musst du dich in ElsterOnline registrieren. Am besten mit deiner ID, dann kannst du auch noch weitere Vorteile, wie etwa den Belegabruf, nutzen.

    Im Übrigen ist dieses Unterforum eigentlich für Fragen von Arbeitgebern zu ElsterLohn gedacht, was aber ständig überlesen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZDragon
    hat ein Thema erstellt Datenübermittlung war erfolgreich.

    Datenübermittlung war erfolgreich

    Dies steht nun da, doch habe ich gelesen nur mit Unterschrift sei diese gültig. Habe Sie jetzt ausgedruckt. Muss ich das jetzt wirklich noch alles unterschreiben oder passt das dann so?

    Danke
Lädt...
X