Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfache Einkommenssteuer in Online-Elster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfache Einkommenssteuer in Online-Elster

    Hallo,

    jetzt dachte ich, sobald ich den Aktivierungs-Code Online und Brief würden mich weiterführen, hier endlich meine Einkommenssteuererklärung zu machen, doch ich finde kein Button mit Online-Einkommenssteuererklärung.... oder so,..... das wäre doch einfach gewesen.
    Ich habe mich an an sonst alle Schritte gehalten, doch wo finde ich denn nun wirklich das Formular?

    Ich habe keine Lust stundenlang hier für Einnahme und Ausgabe also einfacher Einkommenssteuer durchzulesen....
    wie geht also die Kurzfassung???

    In zwei oder drei Sätzen müsste doch das zu schaffen sein.

    Hat mir jemand die Kurzfassung dass ich endlich auf das Formular komme?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe
    MFG

    #2
    AW: Einfache Einkommenssteuer in Online-Elster

    Leichter als die Einkommensteuererklärung zu machen ist es übrigens, einen Beitrag hier ins Forum zu stellen. Man geht einfach auf die Startseite https://www.elster.de/anwenderforum/forum.php und sucht sich dort das passende Unterforum aus. Warum Du Dich für das Unterforum für Arbeitgeber entschieden hast`? Keiner weiß es.

    Ich selber und manche andere benutzen ja lieber ElsterFormular als ElsterOnline. Das läuft halt natürlich nur unter Windows.

    In ElsterOnline musst Du nach dem Einloggen einfach in der linken Spalte auf _Formulare_ klicken.

    Kommentar

    Lädt...
    X