Erziehungsgeld Progressionsvorbehalt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tipu
    Neuer Benutzer
    • 10.02.2009
    • 40

    #1

    Erziehungsgeld Progressionsvorbehalt

    Hallo,

    ich bekomme kein Elterngeld mehr habe aber im Jahr 2013 noch Erziehungsgeld bezogen (Ba-Wü). Unterliegt das Erziehungsgeld auch dem Progressionsvorbehalt?
  • FIGUL
    Neuer Benutzer
    • 05.03.2012
    • 8544

    #2
    AW: Erziehungsgeld Progressionsvorbehalt

    Hallo,

    du bist AG und möchtest eine elektr. Lohnsteuerbescheinigung für deine AN erstellen?
    Warum interessiert dich das als Arbeitgeber?

    GRuß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    Lädt...