Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ermäßigt besteuerter Arbetslohn für mehrere Kalenderjahre (ohne 9) und ......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ermäßigt besteuerter Arbetslohn für mehrere Kalenderjahre (ohne 9) und ......

    Hallo, bin am verzweifeln.

    Ich möchte Zeile 10, 11 und 12 in die Elektronische Steuererklärung eintragen.

    Ich finde aber das betreffende Feld in Anlage N nicht.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


    Im Voraus schon mal Vielen Dank.

    Gruß Boris.

    #2
    AW: Ermäßigt besteuerter Arbetslohn für mehrere Kalenderjahre (ohne 9) und ......

    Hallo,

    Ich denke du möchtest eine elektron. Lohnsteuerbescheinigung erstellen.
    Was willst du dann mit Anlage N? Du bist doch Arbeitgeber laut Forum

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Ermäßigt besteuerter Arbetslohn für mehrere Kalenderjahre (ohne 9) und ......

      Ooh,

      da habe ich im falschen Bereich gepostet.

      Kann man das irgendwie in den richtigen (Arbeitnehmer Bereich) verschieben?

      Kommentar


        #4
        AW: Ermäßigt besteuerter Arbetslohn für mehrere Kalenderjahre (ohne 9) und ......

        Zitat von ksirob Beitrag anzeigen
        Ooh,

        da habe ich im falschen Bereich gepostet.

        Kann man das irgendwie in den richtigen (Arbeitnehmer Bereich) verschieben?

        ~~~~~~ Nein ~~~~~~

        Kommentar


          #5
          AW: Ermäßigt besteuerter Arbetslohn für mehrere Kalenderjahre (ohne 9) und ......

          Hallo ksirob,
          Auf der Anlage N geht es doch mit der Lohnsteuerbescheinigung los, also kannst du ganz einfach deine vorliegende Lohnsteuerbescheinigung abtippen.

          Tschüß

          Kommentar


            #6
            AW: Ermäßigt besteuerter Arbetslohn für mehrere Kalenderjahre (ohne 9) und ......

            Hallo,

            ksirob hatte wegen falschem Unterforum neu gepostet, hier geht es weiter...
            https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?39072-Erm%E4%DFigt-besteuerter-Arbetslohn-f%FCr-mehrere-Kalenderjahre-%28ohne-9%29-und
            Gruß, Basteltyp

            ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
            ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

            Kommentar


              #7
              AW: Ermäßigt besteuerter Arbetslohn für mehrere Kalenderjahre (ohne 9) und ......

              Hallo,

              vielen Dank allen die sich die Mühe gemacht haben mir hier zu helfen.

              Bis jetzt hat es mir noch nicht weitergeholfen, vielleicht bin ich auch zu blöd.

              Wenn ich Anlage N öffne Kommt
              bei 1 Angaben zur e-tin.
              bei 2 Angaben zum Arbeitslohn Auf der Lohnsteuerbescheinigung Nr. 3-7 Auf dem Formular ist aber Nr.6-10. auch der Text stimmt nicht mit der Lohnsteuerbescheinigung überein was das ganze dann auch noch komplizierter macht. (Ich verstehe nicht warum die Programierer das so kompliziert machen, wahrscheinlich damit man es nicht selbst macht).
              bei 3 geht dann steuerbegünstigten Versorgungsbezügen auf, dachte das ist das was suche finde aber dort keine Angabe das ich von der Lohnsteuerbescheinigung Zeile 10, 11, und 12 eintragen soll, auch hier stehen komplett anders formulierte Texte als auf der Lohnsteuerbescheinigung.

              Ich komme da einfach nicht weiter.

              Wäre Nett wenn sich noch einmal jemand erbarmen würde das hier zu erklären damit es auch so ein "Dösbattel" wie es verstehe.


              Schon mal vielen Dank.

              Grußn Boris.

              Kommentar


                #8
                AW: Ermäßigt besteuerter Arbetslohn für mehrere Kalenderjahre (ohne 9) und ......

                Hallo,

                und ich verstehe nicht warum du munter weiter im falschen Forum postest

                Gruß FIGUL
                Gruß FIGUL

                Kommentar


                  #9
                  AW: Ermäßigt besteuerter Arbetslohn für mehrere Kalenderjahre (ohne 9) und ......

                  Zitat von FIGUL Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  und ich verstehe nicht warum du munter weiter im falschen Forum postest

                  Gruß FIGUL


                  Weil ich wie schon geschrieben wahrscheinlich zu blöd bin. :-(

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Ermäßigt besteuerter Arbetslohn für mehrere Kalenderjahre (ohne 9) und ......

                    Zitat von ksirob Beitrag anzeigen
                    Weil ich wie schon geschrieben wahrscheinlich zu blöd bin. :-(

                    ..... dann kann Ihnen ein Steuerberater weiterhelfen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X