Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N 2x Mal hinzufügen - Arbeitgeberwechsel in 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N 2x Mal hinzufügen - Arbeitgeberwechsel in 2013

    Hi,

    wie kann ich die Anlage N ein 2tes Mal hinzufügen, ich finde diese nicht mehr bei den auswählbaren Vordrucken.
    Hintergrund:
    Nach meiner Ausbildung war ich einen Monat arbeitslos und habe dann bei einem neuen Arbeitgeber angefangen.
    Dies will ich nun in Elster abbilden.

    Die bisherige Dienstzeit bei meinem jetzigen Arbeitgeber habe ich eingetragen, inklusive die Arbetislosengeld-Angabe.
    Um nun die Ausbildung hinzuzufügen, möchte ich die Anlage 2 ein 2. Mal verwenden, oder rechne ich dies zusammen?

    Gruß
    Fasko

    #2
    AW: Anlage N 2x Mal hinzufügen - Arbeitgeberwechsel in 2013

    Nicht die Anlage N muss 2x hinzugefügt werden, sondern eine weitere Lohnsteuerbescheinigung.

    Der Button hierfür ist unten auf der Seite mit der 1. Lohnsteuerbescheinigung zu finden.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N 2x Mal hinzufügen - Arbeitgeberwechsel in 2013

      Du befindest Dich hier im Forum

      Elektronische Lohnsteuerbescheinigung (ElsterLohn)
      Mit ElsterLohn können Sie als Arbeitgeber die Lohnsteuerbescheinigungsdaten elektronisch an die Steuerverwaltung senden. Meinungsaustausch, Fragen und Probleme können Sie hier klären.

      Kommentar

      Lädt...
      X