Kinderfreibetrag eintragen lassen wo und wie?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Infansammler
    Neuer Benutzer
    • 27.07.2013
    • 8

    #1

    Kinderfreibetrag eintragen lassen wo und wie?

    Hallo,
    wir haben im Dezember unser 5. Kind bekommen und ich würde gerne wissen wie man das nun auf die Lohnsteuerkarte eintragen lässt-
    Vor vier Jahren wurde das ja noch auf der Gemeindeverwaltung gemacht. Nach dortiger Nachfrage zuckte man aber nur mit den Schultern.

    Vorab danke für Eure Antworten!
  • Elster-Tester
    Neuer Benutzer
    • 09.04.2013
    • 2511

    #2
    AW: Kinderfreibetrag eintragen lassen wo und wie?

    Du musst gar nichts machen. Das Einwohnermeldeamt macht das automatisch.

    PS : die Lohnsteuerkarte gibt's nicht mehr.
    Mfg

    Kommentar

    • Jambo
      Neuer Benutzer
      • 23.10.2014
      • 364

      #3
      AW: Kinderfreibetrag eintragen lassen wo und wie?

      @Infansammler

      Hier können Sie sich informieren:

      Kommentar

      Lädt...